Wer + Was sind wir


InRauM wird als kleines Familienunternehmen von Axel Wübbenhorst geleitet. 1990 wurde die 1. Ausbildung als Industrie-Elektroniker abgeschlossen. Später folgte eine Ausbildung zum Tischler. Weitere Erfahrungen und Spezialisierungen, wie z.B. dem Bau- und Verkauf von Massivholztreppen, dem Setzen von Kaminöfen und dem Jacht-Innenausbau kamen hinzu. Darüber hinaus konnte in den letzten Jahren bei der Tischlerei Udo Bitter eine vielschichtige Fachkompetenz erreicht werden, die persönlich besticht.

Jüngster Zuwachs der Firma InRauM ist Jörg Heidrich. Als gelernter Maler- und Lackierer bereichert er unsere Firma rund um sein Fachgebiet und darüber hinaus.

Alle Fäden laufen bei der Ehefrau, Esther Wübbenhorst, zusammen. Als gelernte Biologin managt sie das Büro und sorgt meistens im Hintergrund dafür, dass alles rundherum läuft.

Immer in Ehren halten werden wir Herrn Udo Bitter.

Sein viel zu früher Tod sollte uns immer das Leben schätzen lassen. Er war nicht nur der beste Chef, sondern auch Berater und Freund und jetzt ... wäre er sicher stolz auf uns... in seinem Sinne werden wir diese Firma weiterführen.